Big Brother – Die Nacht: Rebeccas Rauswurf

FR 14.03.2008 | 22.00 Uhr | Big Brother

Rebecca hat Mist gebaut: Die Bewohnerin von „Big Brother“ hat sich gefragt, warum man bestimmte Sachen nicht sagen darf. „Sieg heil!“ darf man zum Beispiel nicht unbedingt sagen. Zumindest nicht im Fernsehen. Und schon gar nicht, wenn man live auf Sendung ist – im Big-Brother-Kanal auf Premiere nämlich.
Doch Rebecca, die nicht gerade einen hellen Eindruck machte, hat eben doch „Sieg heil!“ gesagt. Scherzhaft zwar, dennoch waren die anderen Bewohner erschrocken.
Und das war es dann auch für Rebecca bei „Big Brother“. Nur Minuten später durfte sie das Haus verlassen.
Der Rauswurf ist richtig und konsequent. Auch wenn so ein Satz nur so dahin gesagt ist – mit Meinungsfreiheit hat das gar nichts zu tun. Es ist einfach dämlich, so etwas zu sagen. Geschmacklos so oder so. „Big Brother“ hat viele junge Zuschauer. Sie sollen wissen, dass man gewisse Sätze nicht einfach so dumm die luft pusten sollte. Vielleicht hat das ja auch Rebecca inzwischen gelernt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert