Katzenhorror (2): Blut und Fellreste

(1) -> 3.3.2008

In unserem Garten spielen sich seltsame Dinge ab. Erst die Gruselkatze. Und nun unzählige Fellreste auf unserem Gartenweg. In der Nacht zu gestern war an einer Stelle des Weges eine große Ansammlung von hellen Fellresten zu sehen. Wobei unklar ist, ob es sich dabei tatsächlich um Katzenfell handelt. Aber andere Tiere treiben sich hier kaum rum. Unser Oskar sieht allerdings recht unbeschadet aus.
Der Schnee gestern Morgen überdeckte das Chaos, doch nun ist wieder einiges zum Vorschein gekommen.
Und nun auch noch Blut. Auf dem Weg zum Büro. Es sieht aus ein ein Rosenblatt. Aber es ist Blut. Schon ganz dickflüssig. Und auch wieder Fellreste darauf. Wieder das helle Fell.
Finden bei uns Katzenkämpfe statt? Mysteriös.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert