Akte 08/10: Der Sexmarathon

DI 04.03.2008 | 22.20 Uhr | Sat.1

Die „Akte“ mit Ulrich Meyer. Das Magazin mit den harten Fakten, mit den brisanten Themen.
Nun ja, die bringen vielleicht nicht so viel Quoten, deshalb muss ein geiles Sexthema her. Etwas mit so richtig viel Sex. Wo die Leute mal so richtig zu-, an- und auspacken. Da ist doch der Sexmarathon, der „Akte-Ausdauer-Test“ genau das richtige. 30 Tage sollen Paare jeden Tag Sex haben. Und darüber berichten. Eine protestantische Kirche im US-Bundesstaat Florida rief Gläubige zu der Aktion auf.
Sehr, sehr packend nun zu sehen, wie Paar vor und/oder nach dem Sex über ihren Sex berichten.
Dass man „Akte“ mit solchen Beiträgen nicht unbedingt ernst nehmen kann, wird Ulrich Meyer aber sicherlich klar sein. Er macht das Boulevardmagazin ja schließlich schon im 15. Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Akte 08/10: Der Sexmarathon“

  1. PaulW

    Danke mit den Partnern ist es entweder für die Frau oder den Männern harte Arbeit, das kann kein Spass sein.

  2. Joe

    Ist die Vorraussetzung für den Sexmarathon eigentlich mindestens einmal pro tag sex?

  3. RT

    Hab auf die Fortsetzung heute verzichtet.
    Aber an sich ist einmal am Tag ja nun nicht dermaßen außergewöhnlich, als das man das im TV bringen müsste. war es nicht so, dass ma Tag 1 1x sex, am Tag 2 2x Sex usw.?

  4. Nadine

    Dann müsste man ja am 29 Tag 29x Sex haben. Wie willste das denn machen? 🙂

    Ich frag mich eher welche Frau da während ihrer Regel mitmacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert