Der gute Start ins Wochenende

SA 03.02.2007, 5.05 Uhr, Ostseewelle

Auch wenn es der Titel der Sendung verspricht: Wer den „guten Start ins Wochenende“ auf der Ostseewelle hört, kann eigentlich keinen besonders guten Start ins Wochenende haben.
Okay, am Sonnabend ist man schon sehr viel entspannter als in der Woche. Aber deshalb ist Moderator Marcus Japke noch lange nicht besser zu ertragen. Der Typ redet wie ein Wasserfall. Jedoch ist Masse nicht gleich Klasse. So wurde am Sonnabendvormittag angekündigt, man werde über die Gesundheitsreform reden. Und tatsächlich: Der aufgekratzte Marcus packte das heiße Eisen an, laberte allgemeinen Müll, machte doofe Witzchen. Okay, klar: Mit wirklichen Informationen kann man dem Ostseewelle-Publikum wohl nicht kommen. Die sind sicherlich sowieso null Niveau von der Ostseewelle gewöhnt.
Eine Sendung, die, zumindest in den (von mir gehörten Vormittagsstunden) vollkommen unerträglich ist, total nervt und bald dazu führt, den Sender zu wechseln. Zu einem, bei dem die Moderatoren noch vernünftig sprechen und die Hörer noch ernst nehmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Der gute Start ins Wochenende“

  1. UltimateHerosWelt

    Ha das nennt man bei uns in Hessen das FFH-Syndrom. Jeden Morgen reden Johannes Scherer und Konsorten derartigen Müll das die Mülldeponie in Reiskirchen bei Gießen nicht ausreicht*gg*

    Ich Persönlich höre ja HR1 oder Dradio Kultur.

  2. RT

    hr1 höre ich immer auf der Autobahn, wenn ich von Berlin nach Baden-Württemberg fahre. selbst hr3 fand ich ziemlich langweilig.

  3. UltimateHerosWelt

    HR3 ist trotzdem besser als die Lberaffen von FFH

  4. RT

    Hier in Berlin-Brandenburg höre ich meist radioeins vom rbb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert