Ich Tarzan, Du Jane!

FR 29.02.2008 | 20.15 Uhr | Sat.1

Das, was RTL macht, wollte Sat.1 auf keinen Fall. Keinen Dieter Bohlen, der blöde Sprüche macht. Keine lustigen Sprüche und Einblendungen.
Dummerweise ist es aber das, was die Zuschauer sehen wollen. Die Sat.1-Castingvariante „Ich Tarzan, Du Jane!“ ist ein Flop. Einer mit Ansage. Nur bei Sat.1 hat man das vorher nicht mitbekommen.
Eine Jury, die dem breiten Publikum unbekannt ist. Uninteressant. Ein Moderator, Hugo-Egon Balder, der so lustig ist wie wie orkanrtige Böen von „Emma“. Und – in erster Linie: ein Wettbewerb, der von vornherein komplett uninteressant ist. Gesucht werden zwei Musicaldarsteller. Die dann im Musical auftreten. Schön für sie. Warum aber muss man das im Fernsehen verantstalten? Von denen hört man doch nie wieder!
Und eine liebe, sympathische Jury mag zwar kompetent sein – aber eben auch sterbenslangweilig. Das zeigte sehr eindrucksvoll die Vorschau für den nächsten Freitag: Eine Jury, die begeistert ist. Du warst super. Ganz toll.
Gähn! Ist vielleicht seriös und kompetent, aber leider auch ein Abschaltgrund.
Bleibt abzuwarten, ob das Casting überhaupt bis zum Ende läuft.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert