Depeche Pop: Pete Doherty

MO 18.02.2008, 13.20 Uhr, radioeins

Der US-Millionär hat eigentlich alles richtig gemacht. Wenn man Pete Doherty und seine Babyshambles live auf der Bühne sehen will, muss man immer bis kurz vor Schluss zittern: Kommt Doherty oder kommt er nicht, weil er blau ist?
Für 20000 Dollar lud sich der Millionär stattdessen zu Pete nach Hause ein. So berichtete es heute radioeins in seiner „Depeche Pop“. Irgendwann muss der Pete ja mal nicht blau sein und ein paar Takte seiner Songs spielen können.
Aber nicht mal zu Hause ist auf Pete Verlass. Der Geldgeber und seine weibliche Begelitung mussten stundenlang warten, bis Doherty seinen Suff hinter sich hatte.
Das ist doch wirklich gut verdientes Geld: Die beiden Fans zahlen ordentlich und warten auch noch brav, bis man sich denn mal dazu bequemt, „aufzutreten“. Kein Wunder, dass sich Pete Doherty jetzt überlegt, nehr solcher Privatkonzerte zu geben. Für angeblich 100 Pfund pro Auftritt soll er zu haben sein.
Stimmt, so teuer ist der Alk, mit dem er sich zudröhnt ja auch nicht. Wird bestimmt teurer, wenn er wieder auf Drogen umsteigt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert