Umzug (10): Erste Verträge und Provisorien

(9) ->31.3.2008

Am Klingelschild und am Briefkasten stehen noch der Name meiner Vormieterin. Spätestens am Donnerstag muss das anders sein, da kommt mein erster „stern“ in die neue Wohnung. Und Post von den Stadtwerken erwarte ich auch.
Dort füllte ich gestern einen Wisch aus, damit die zukünftig das Geld für den Strom von meinem Konto abziehen dürfen.
Auch die Sache mit dem Telefonanschluss ist vorerst geklärt: Bei Vodafone habe ich einen Vertrag für eine Internetflatrate abgeschlossen. Jetzt ist nur noch die Frage, wann das Ding angeschlossen und freigeschaltet wird. Und einen Computer muss ich mir auch noch beschaffen.
Der Hauswart will sich um die Klingelschilder kümmern. Bis dahin muss ein Provisorium herhalten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umzug (10): Erste Verträge und Provisorien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert