Screen Actor Guild Awards 2008

SA 16.02.2008, 2.45 Uhr (So.), kabel eins

Seit dem vergangenen Herbst wissen wir, wie mutig der Tom Cruise ist. Er bekam einen Courage-Bambi für einen Film, der noch lange nicht fertig ist. Ich hoffe, die Damen und Herrn vom Burda-Verlag und Frank Schirrmacher von der FAZ haben heute Nacht kabel eins gesehen.
Denn wieder bewies Tom Cruise Courage. Beim Screen Actor Guild Award hatte er doch tatsächlich den Mumm, sich vor das Publikum zu stellen. Es war verdammt mutig, eine knapp zehnsekündige gelangweilte Rede zu halten. Mensch, dass der da nicht nervös war. Was für eine Courage! Der Wahnsinn. Er durfte den Nominierungsfilm ansagen für die Kategorie „Bester Cast in einem Film“, den Hauptpreis des Abends. Und am Ende durfte er auch noch die Schlussansage machen („Danke und gute Nacht!“). Ich finde, dass sollte den Veranstaltern durchaus den Courage-Bambi 2008 wert sein. Schon jetzt muss Tom Cruise dringend dafür nominiert werden.

PS: Ist kabel eins verpflichtet, die Preisverleihung zu senden? Oder warum läuft das Ding nachts um 2.45 Uhr (licht live, dafür komplett untertitelt) unter Ausschluss der Öffentlichkeit?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert