RTZapper

Bruce – Eure Styling-Show

DI 12.02.2008, 18.50 Uhr, Das Erste

Ach, der Bruce. Jetzt weint er wieder. Diesmal im Vorabendprogramm des Ersten. Weil ihm die Christina so Leid tut. Die Christina findet sich nämlich hässlich. Obwohl sie nicht hässlich ist. Im Gegenteil: Christina ist hübsch. Eine schöne junge Frau. Es passt alles.
Sie sieht das anders. Ihre Figur findet sie doof, ihre Brüste sind zu klein. Es geht also gar nicht. Sagt sie.
Stylingstar Bruce macht das traurig. Deshalb päppelt er sie auf. sagt, dass sie doch total hübsch ist. Dass sie sich überhaupt nicht verstecken muss.
Wie schön.
Ach ja, und dann lässt er sie von seinen Klamottenmädels, typische Küsschen-links-Küsschen-rechts-Tussis, erst mal fix umstylen. Neue Klamotten, neue Frisur, neues Make-Up. Alles neu. Alles anders. Weil sie ja so hübsch ist. Äh, war.
Genau: war. Aus der hübschen Christina wurde eine aufgedonnerte Tante. Und damit ist sie wohl jetzt glücklich, oder was? Dabei hätte ihr einfach mal nur jemand ins Gewissen reden müssen, dass sie alles andere als ein hässliches Entlein war.
Mehr Selbstbewusstsein, mehr Stärke sich selbst gegenüber. Das wäre es gewesen. Aber das hätte für so eine Sendung wohl nicht gereicht.
Ach Mensch, Bruce. Es ist zum Heulen.

Hits: 139

2 Kommentare zu “Bruce – Eure Styling-Show”

  1. Felix

    Ich fand sie sah am Ende aus wie ein Jenny-Elvers-Double. 🙂

  2. RT

    Ja, vor allem sehr künstlich.

Einen Kommentar schreiben: