Volleyball: Netz runtergerissen – Spielabbruch

Das ist Fairplay im Oranienburger Sportgeschehen: Beim Volleyball-Punktspiel in der Mixed-Kreisklasse zwischen Oranienburg und Löwenberg fehlte nur noch ein einziger Punkt. Doch der Matchball konnte nicht mehr ausgeführt werden. Die Hallenzeit der Volleyballer war abgelaufen, um 20 Uhr sollten die handballer drankommen. Norbert Rohde vom Oranienburger Handballclub (OHC) baute kurzerhand das Netz ab. Es war 20.02 Uhr. Es kam zum Spielabbruch.
Ob es nach dieser kurzsichtigen Aktion zu einer kompletten Neuansetzung des Spiels kommt, ist noch offen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Volleyball: Netz runtergerissen – Spielabbruch“

  1. […] Der Zoff zwischen den Volleyballern des VSV Oranienburg und OHC-Handballern geht weiter. Nach dem jüngsten öffentlich gewordenen Vorfall im Winter, kam es nun erneut zu einem Spielabbruch. Das Duell in der 2. Frauenkreisklasse im Volleyball zwischen dem VSV V und dem VSV III stand kurz vor dem Ende, als ein Spielleiter des OHC, vermutlich erneut Norbert Rohde, um kurz vor 20 Uhr das Netz abnahm. Dann beorderte er seine Mannschaft, sich warm zu laufen. Das lässt Wolf-Dieter Alte in seinem Spielbericht verlauten. Ein anschließendes Gespräch zwischen den Chefs des VSV und OHC brachte noch keine nennenswerte Ergebnisse. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert