911: 5000 Burger

DO 17.01.2008, 21.00 Uhr, Energy Berlin

McDonald’s freut sich sicher schon. Am Sonntag gibt es in München die nächste Massenbestellung beim Boulettenbrater. In „911“, der Telefontalkshow bei Energy, wurde das Megaereignis durch einen Anrufer schon mal stolz rausposaunt.
Die Aktion ist alles andere als neu. Schon seit einem Jahr finden die Treffen statt. Diesmal sollen in einem McDonald’s-Laden in München 5000 Burger bestellt werden.
Was für eine dämliche Aktion! Was soll eigentlich daran spaßig sein? McDonald’s schadet man jedenfalls nicht damit, ganz im Gegenteil. Die freuen sich über den Mehrumsatz und haben die Burger sicher schon in Vorbereitung, um sie dann in die (noch geheime) Münchner Filiale zu schaffen.
Vielleicht bin ich ja zu alt oder so: Aber der wirkliche Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht (mehr). Und schon gar nicht, wenn man das auch noch im Radio verkündet. Wie doof ist das denn?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert