Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!

MI 16.01.2008, 21.15 Uhr, Sat.1

Vorsicht, die Abzocker sind unterwegs! Sie kommen, um die Fernsehzuschauer auszunehmen. Und ihre Tricks sind immer ausgefeilter, immer gemeiner. Die allerneueste Masche: Sie tarnen sich als Verbrauchermagazin, nennen es „Die Abzocker – Das skind ihre Tricks!“. Sie tun so, als würden sie den Leuten helfen wollen, den Abzockern nicht auf den Leim zu gehen. Machen einen auf Lebenshilfe.
Und dann verschenken sie auch noch Geld. Und da beginnt die Abzocke durch die Abzocker in der Sendung „Die Abzocker“. Um an den Gewinn zu kommen, muss eine läppische Frage beantwortet werden. An einer 50-Cent-pro-Anruf-Hotline. Und klar, nicht immer kommt man durch, zahlt aber trotzdem.
Lieber Abzocker-Warner von Sat.1! Erst vor den gemeinen Abzockern warnen, um dann selbst abzuzocken? Was für eine Ironie!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!“

  1. Felix

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ichs vorhin kurz gesehen habe 🙂
    Das ist: DIE TELEFON ABZOCKE

    Aber ich habe den Eindruck, dass dort eh alles gespielt ist. Kommt unnatürlich rüber. Und die Sache mit dem Haus. Als ob da kein Nachbar mal schauen würde, warum die gute Frau mindestens ne Stunde vor dem Haus auf verschiedene Schlüsseldienste wartet. Dann installiert sie auch noch 2 Kameras. Aber dann muss es wirklich ganz schnell gehen.

    Und der nette Herr Schmidt hat rein zufällig genau in dem Augenblick etwa zwei Monatsgehälter umgesetzt, als die Abzocker sein WLAN anzapften.

    Son Quatsch 😀

  2. RT

    Ich denke auch, dass das eher eine Art Doku-Soap ist. Als ich den „Moderator“ anfangs in seinem Sessel sitzen sah, dachte ich: Ist er jetzt der Abzocker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert