Darum weint er

DI 15.01.2008, B.Z.

Große Story auf der Titelseite der B.Z.: RTL-Dschungelbewohner Ross Anthony sagt „Ich wurde mit zwölf Jahren von 2 Männern misbraucht.“ Weiter hinten: „Darum weint er“.
Weiter heißt es, er habe in einem Buch darüber geschrieben und jetzt, im australischen RTL-Dschungel mit Michaela Schaffrath darüber gesprochen. „Diese Szene soll heute Abend ausgestrahlt werden.“
Ist es jetzt so weit? Sinken die Quoten der Sendung, dass nun mit privaten Schickalsstorys das Ganze aufgepeppt werden muss? Oder braucht Ross PR? Und vor allem: Woher wissen die Leute von RTL, dass Ross das heute im Dschungel erzählen wird? Denn sonst läuft doch immer die Zusammenfassung der Ereignisse vom Vortag. Oder hat RTL die Bilder zurückgehalten, damit erst mal ordentlich Werbung gemacht werden kann? Und gibt es wirklich Leute, die extra einschalten, um Ross‘ Story zu hören?
Aber klar, dass die Boulevardpresse da mitmacht. Ein Geben und Nehmen. Interessant nur, dass die B.Z. dies als Enthüllung betrachtet, wo es doch schon in seinem Buch steht, wie es dann auch im Artikel heißt.
Diese ganze Geschichte hat einen bitteren Beigeschmack. In jeglicher Hinsicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert