Countdown 30

So, das 30. Lebensjahr also. Heute beginnt der Countdown. Schrecklich.

PS: Das Wetter am heutigen Siebenschläfer hat aber nichts mit dem weiteren Sommer 2007 zu tun, oder??!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Countdown 30“

  1. herzlichen glückwunsch!!!
    alles gute, sonnenschein, gesundheit, einen guten zahnarzt, orthopäden, ohrenarzt und was man sonst noch so alles braucht! 🙂

  2. howdy . ganz so schlimm , gen 30, stehts bei mir noch nicht 🙂
    erst im naechsten jahr bekommt meine lebensleiste diese kerbe, aber dennoch unbekannter weise auch von mir allet jute …

    *haette auch gern einen guten zahnarzt 🙂

  3. RT

    Danke!
    Wobei ich hoffe, keinen der Ärzte zu brauchen.
    Na ja, den zahnarzt sollte ich vielleicht dieses Jahr schon mal besuchen…

  4. UltimateHerosWelt

    Das Wetter für die nächsten 6 Wochen bestimmt der Siebenschläfer nicht. Wir müssen aber schauen wie es die ersten Juli tage wird, das könnte das Wetter der nächsten 3 Wochen bestimmen.

    Und herzlichen Glückwunsvh von mir!!

  5. RT

    Danke!
    Dann hoffen wir mal das Beste. Am 29. Juli gehts nach Rügen, und da hat das Wetter top zu sein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert