Im Rennstall ist das Zebra los

SA 12.01.2008, 20.15 Uhr, Sat.1

Immer wieder wurde Günther Jauch bezeugt, dass er der Mann mit der höchsten Fernsehpräsenz ist. Nun ist er auch im Film zu erleben. Als Zebra. Bei Sat.1. Gleich zwei Dinge, die sehr seltsam erscheinen.
Jauch leiht dem Tier seine Stimme. Ob das allerdings eine gute Idee war, darüber lässt sich streiten. Jauch arbeitet mit seiner Synchronstimme nicht besonders einfallsreich. So hat man ständig den Mann im WWM-Quizstuhl vor sich, wenn man das Zebra reden hört.
Aber ansonsten ist „Im Rennstall ist das Zebra los“ ein recht solider Familienfilm. Sicherlich ein bisschen glatt und seicht – aber warum auch mal nicht? Die Hauptdarsteller Bruce Greenwood und Hayden Panettiere wirkten zwar äußerst blass, das machten aber die (sprechenden) Tiere wett.
Das einzig wahre komödianitische Highlight in ganzen Film sind übrigens die Schmeißfliegen Buzz und Scuzz, gesprochen von Christian Tramitz und Oliver Pocher. Vielleicht wird es mal einen echten Schmeißfliegen-Film geben?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert