Sabine Christiansen – Mein 2008

FR 11.01.2008, 21.50 Uhr, Das Erste

Interessant: Warum muss Sabine Christiansen eigentlich ihr 2008 in der Öffentlichkeit breittreten? Und wieso besteht ihr 2008 eigentlich aus so vielen wichtigen Ereignissen? Wo sie doch, wie sagt, jemand wie du und ich sei.
Dabei sollte jemand der Frau Christiansen mal sagen, dass sie eben nicht wie du und ich ist. Vielleicht hat sie das ja noch nicht mitbekommen.
Nach rund sieben Monaten Pause nun also ihr Comeback. Eines, in dem sie anfangs seltsam aufgekratzt wirkte, als ob sie schon wieder ein paar Pillen zu viel geschluckt hat.
Und was ist eigentlich mit Jörg Kachelmann passiert? War er nicht mal derjenige, der alle Wetterleute für Scharlatane hielt, die Vorhersagen für einen Zeitraum von mehr als einer Woche prognostizierten? Und jetzt kommt er mit der Jahresvorschau 2008 daher.
Fußball, Olympia, diverse Filme. 2008 wird total toll. Wussten wir aber auch schon ohne Frau Christiansen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert