The Next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene live

DI 08.01.2008, 20.15 Uhr, ProSieben

Herrlich, endlich hat ProSieben wieder eine gute Comedysendung im Programm! Da sitzt doch Sonya Kraus neben einem Typen, der sich diverse Geräte umgeschnallt hat und schlägt auf eine Trommel. Ein sehr schönes Bild. Irgendwann hat die Kraus jedoch nichts mehr zu trommeln, denn der Herzschlag des Mannes setzt aus. Für mehr als 20 Sekunden. Na ja, angeblich.
Dann ist da noch ein Paar. Sie wirkt wie eine läufige Hündin kurz vorm Kollaps, während er durch das Publikum läuft und mal eben Bankkarten mit allen wichtigen daten in die Kamera hält. Die die Tante vorn auf der Bühne natürlich alle erkennt. Ebenso wie Parfümflaschen und mit Ach und Krach eine Kaubonbonpackung. Ach ja, und die Karte von Jürgen Vogels „Lufthansa Miles and More“. Ja, genau, Lufthansa! Lufthansa, die hat sie da wirklich gesehen. So ganz blind.
Und weil ein Rabe im viel zu dunklen Studio seinen Landeplatz nicht fand, musste mal eine Werbepause eingeschoben werden. Danach tat der Rabe zwar so, als würde er sich gelangweilt die Flügel putzen, das ignorierte sein Herrchen jedoch und sah hell.
Das alles mit unglaublich dramatischen Musiken, staunenden und weinenden Promis und Halbpromis und irren Kamerafahren. Und dem Uri Geller natürlich, mal zum gefühlten 1999665. Mal Uhr zum Laufen brachte und Löffel zum Fernseher fallen ließ.
Wie gesagt, endlich mal richtg gute Comedy.
Wie bitte? Das war gar keine Comedy? Die haben das alles wirklich ernst gemeint? Das wäre dann aber wirklich ein unglaubliches Phänomen. Lauter Behämmerte in einer aufgeblasenen Show. Schrecklich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „The Next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene live“

  1. Naja, mit Comedy hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht.. .Nicht umsonst findet sich die Next-Uri-Geller-Website bei PRo7 im Bereich „Comedy/ Show“ 😉

  2. RT

    Dann ist natürlich alles klar…

  3. Wir vom Sheng-Fui-Blog verbiegen heute gemeinsam im Blog einen Löffel; nur mit der Kraft der Gedanken und garantiert ohne Tricks.

    Macht alle mit, damit das Experiment gelingt: http://www.sheng-fui.de/allgemein/helft-alle-mit-heute-verbiegen-wir-gemeinsam-einen-loeffel/

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de

  4. RT

    Ich drück die Daumen…

  5. Lorenz Meyer

    Danke fürs Daumen drücken!

    So manche hatten ihre Zweifel am Sheng-Fui-Mentalexperiment „Blogger verbiegen gemeinsam einen Löffel“ und haben uns gar Trickserei und Täuschung unterstellt… Durch einen streng wissenschaftlichen Versuchsaufbau und die Überwachung durch einen staatlich anerkannten Notar konnten wir jedoch selbst die größten Kritiker von der Seriosität des Unternehmens überzeugen.

    Für alle, die den Ausgang des Experiments nicht live mitverfolgen konnten, kommt hier der Link zur erfolgreichen Auflösung: http://www.sheng-fui.de/allgemein/sensation-perfekt-blogger-verbiegen-loeffel-zu-gabel/

    Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Teilnehmern, die uns mental unterstützt haben! Es gibt bereits Angebote eines Privatsenders, das Experiment live im Fernsehen zu wiederholen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Viele Grüße, Lorenz von http://www.sheng-fui.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert