Trailer: Silvesterprpgramm

SA 29.12.2007, 0.40 UHr (So.), ZDF

Das stellt sich das ZDF unter einer gelungenen Silvesterparty vor: Viele Leute kommen auf einer Feier, tragen lustige Hüte und werfen Luftschlangen. Und freuen sich auf die „Weißblauen Wintergeschichten“ im Fernsehen. So jedenfalls willes ein ZDF-Triler für das Silvesterprogramm 2007. Die Leute auf der Party jubeln wie die Irren. Und als es dann auch noch heißt, dass André Rieu im Anschlus fidelt, kennt die Partystimmung keine Grenzen.
Wintergeschichten? Rieu? Jubel? Auf einer Party? Was glaubt das ZDF eigentlich, was die Zuschauer zu Silvester machen, wenn sie diese Sendungen sehen? Zumindest die „Wintergeschichten“ (weißblaue noch dazu) sind ja nun wirklch ein Partykracher,oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert