RTZapper

Fröhliche Werbung

DO 20.12.2007, 14.45 Uhr, Oberhavel TV

Nette Idee: Oberhavel TV betitelt seine Werbeunterbrechungen in der Weihnachtszeit als “Fröhliche Werbung”.
Gut und schön, aber leider hat da wohl niemand vorher mal drüber nachgedacht. Wenn dann während des Werbeblocks die Klinik in Hennigsdorf dafür wirbt, sich bei einem Schlaganfall – der nun wirklich alles andere als fröhlich ist – dort schnellstens zu melden, dann ist der Titel “Fröhliche Werbung” mehr als bedenklich, ja, unglücklich.

PS: Wieso sagt niemand der hübschen Moderatorin mal, dass sie sich doch bei ihren brillanten Ansagen bitte nicht VOR das Schild “OHV TV” stellen soll. Oder schämt sie sich dafür, bei dem Sender zu arbeiten? Oder schämt sie sich für das Schild, das ja nun auch schon etliche Jahre dort herumhängt? Man weiß es nicht.

Hits: 105

Einen Kommentar schreiben: