Traumtagebuch (34): Zertrümmert

Ein schweres Unwetter geht auf Oranienburg nieder. Heftiger Regen, schwere Gewitter, Orkan. Alles, was nicht befestigt ist, fliegt wie wild durch unsere Straße. Die pure Zerstörungswut.
Als alles vorbei ist, sehe ich mein Auto, das völlig zertrümmert ist. Ein riesiger Gegenstand ist draufgefallen, mein Mazda hat Totalschaden. Unsere Straße ist zugemüllt mit allerlei Dreck, Schutt und Müll.
Nichts geht mehr. Das Telefon ist tot. Der Sat-Empfang auch.

Szenenwechsel. Das Wetter ist wieder super. Wir sind bei einer Turnveranstaltung in einer großen Halle. Bevor man die halle verlassen will, muss man durch eine Sicherheitsschneise.
Innerhalb dieser Schneise steht Oliver Pocher im Weg herum, der zu allen, die an ihm vorbeigehen, Kommentare abgibt. Pocher erzählt, dass er bald seinen nächsten Auftritt habe. Ich antworte: „Ja, wir waren ja grad in Neulußheim. Aber ich kann leider zu deinem Auftritt dort nicht kommen. Nach dem heftigen Unwetter ist doch mein Auto Schrott.“

Deutungen:
Unwetter: keine Ahnung.
Pocher: Den habe ich gestern beim Pokern auf ProSieben gesehen, wo er Werbung machte für seine neue DVD.
Neulußheim: Da gehts im Oktober wieder hin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert