Zahnarzt (12)

-> 26.10.2007

Ich war weniger nervös, weil der Zahnarzttermin wieder rangerückt war, vielmehr wegen der Frage, welche Auswirkungen die Spritze heute mal wieder haben wird.
Als ich drankam, war das erste Thema durchaus überraschend: die Saunameisterschaft. Die Zahnärtzin beglückwünschte mich zu meinem fünften Platz. Woraufhin ich anmerkte, dass der besagte fünfte Platz gleichzeitig der letzte war. Sie hatte in der Zeitung davon gelesen, weil einer der Teilnehmer wohl ein Verwandter war.
Und dann der Schock: Spritzenverbot. Weil ja mein Kreislauf so seltsam darauf reagieren würde, würden wir heute mal auf die Spritze verzichten.
Na toll.
Aber es sei ja heute auch nur eine kleine sache zu erledigen. Der Backenzahn oben links würde einige kleine Schäden aufweisen. Da würde nur punktuell gebohrt. Bis auf ein paar kurze Momente hielt sich der Schmerz dann auch wirklich in Grenzen.
Nur: Soll das jetzt so weitergehen? Alle 4 Wochen mal eine Behandlung, und dann immer nur Kleinstarbeit? Mein eigentlicher Problemzahn wurde bis heute nicht bearbeitet. Dafür aber geröntgt.
Der kommt also nächstes Mal dran. Am 8. Januar 2008. Schon wieder so lange hin…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Zahnarzt (12)“

  1. UltimateHerosWelt

    Willkommen im Club!!!!

    Ich bin seit letzte Woche Dienstag in Behandlung, Diese Woche war Zahnsteinentfernung dran. nächste Woche muß ein Weisheitszahn dran glauben und die Woche drauf ein anderer.

    Hauptsache der Zahnarzt ist gut, mein letzter war ein Viehdoktor, der bei einem guten Freund schon mal den falschen Zahn gezogen hat.

  2. RT

    Seit letzten Dienstag erst? Dann muss ich dich aber willkommen heißen. 😉 Bei mir dauert das Ganze schon seit Oktober…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert