Der genaueste Verkehrsservice

SA 10.11.2007, 20.04 Uhr, radioBerlin 88.8

Nein, nein, nicht Radio Paradiso oder gar 104.6 RTL bringt den genauesten Verkehrsservice für Berlin. Sondern der rbb-Sender radioBerlin 88.8. Am genauesten war er wohl am Sonnabend, direkt nach den 20-Uhr-Nachrichten.
Nach der Ankündigung „Der genaueste Verkehrsservice“ kam nämlich – nichts. Nur ein kurzes Geraschel, und der Verkehrsservice war schon wider am Ende.
Wahnsinn. Genau auf den Punkt. Oder war etwa nichts los auf den Straßen der Hauptstadt?
Nun könnte man denken, das sei eine Panne gewesen und der Moderator der folgenden Sendung „Pop Up“ verliert irgendein Wort dazu. Denkste.
Fragt sich, ob der Moderator dem eigenen Programm folgt oder nur Stur seine (übrigens sehr öden) Ansagen abspult. Oder ist das Programm etwa aufgezeichnet und gar nicht live?
Peinlich, peinlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert