TSV-Trainer: Erster Prozesstag

In Neuruppin stand gestern zum ersten Mal Jörg S., Trainer beim Turn- und Sportverein Oranienburg (TSV) vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, von 1997 bis 2000 an zwei Töchtern seiner Ex-Lebensgefährtin sexuelle handlungen vorgenommen zu haben. Außerdem soll er seit 2003 eine Liebesbeziehung zu einer damals 13-Jährigen gehabt haben.
S. gab zu, die damals 11-jährige Tochter seiner Freundin unter dem Nachthemd gestreichelt zu haben.Er bestritt aber sexuelle Handlungen in der Badewanne, ebenso, die Schwester angefasst zu haben. Bei der damals 13-Jährigen habe es sich um eine Liebensbeziehung gehandelt. Beim ersten Sex sei sie nicht 13, sondern 14 gewesen.
Die Verhandlung wurde heute fortgesetzt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert