Ist ein Whopper ohne Fleisch noch ein Whopper?

Da geriet das junge Mädchen hinterm Tresen bei Burger King am Bahnhof Zoo ein wenig ins Schleudern: Der Mann vor ihr bestellte einen Whopper ohne Fleisch. Kann man das überhaupt in ihr Kassen- und Bestellungssystem eingeben? Eine herbeigerufene Kollegen winkt ab: Kann man nicht. So muss sie die Bestellung nach hinten rufen. Ein Whopper ohne Fleisch scheint also bei Burger King nicht vorgesehen zu sein.
Das führt auch unweigerlich zu der Frage: Ist ein Whopper ohne Fleisch überhaupt noch ein Whopper? Ist es dann nicht eher ein Brötchen mit ein bisschen Salat und Gemüse? Und macht das dann überhaupt noch Sinn? Hätte der Kunde das zu Hause nicht auch billiger haben können?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ist ein Whopper ohne Fleisch noch ein Whopper?“

  1. Gibts denn auch nen Doppel- oder Trippel-Whopper ohne Fleisch? ;-D

  2. RT

    Gute Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert