Zahnarzt (10)

-> 24.11.2005

Die Welt hat darauf gewartet (na gut, ich nicht), aber endlich in der RTelenovela: neue Folgen aus der Hammerdokugesundheitsserie „Zahnarzt“! Und zu Beginn der neuen Staffel gibt es gleich eine große Veränderung: den Austausch der Hauptdarstellerin. Zahnärtzin Frau Dr. N. ist nun am Start.
Übrigens ist Frau N. keine Unbekannte. Recht schnell kam wir darauf, dass sie schon einmal die Ehre hatte, ein paar Mal in meinem Mund herum zu fummeln. Ende der 80er-Jahre war ich bereits als Schüler bei ihr. Was für ein freudiges Wiedersehen.
Dummerweise hatte ich keine 10 Euro Praxisgebühr mit. Zahle ich dann das nächste Mal. Und weil wir ja am Anfang nicht glich aufs Ganze gehen wollten (oder wegen der nicht gezahlten Gebühr durften?), begann wir relativ harmlos: das Entfernen des Zahnsteins. Ziepte manchmal ein bisschen, aber es gibt Schlimmeres.
Am 25. Oktober folgt die nächste Folge: Es gibt ein paar Kariesstellen – nichts besonders schlimmes, so die Zahnärztin. Jedenfalls auf den ersten Blick, was da noch zum Vorschein komme, könne man jetzt natürlich noch nicht wissen. Das wird also spannend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (10)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert