Eros & Psyche

MI 24.10.2007, 2.00 Uhr (Do.), Astro TV

Ich glaube, jetzt sind die Astrotanten vollkommen weggetreten. Während im Hintergrund eine orientalisch angehauchte Musik läuft, bewegt sich die wartende Seelentrösterin im Takt und klingelt mit zwei Glöckchen, die sie in beiden Händen hält. Dazu quäkt sie „Wählt euch ein!“ und faselt etwas davon, dass sie einen Urlaubsantrag eingereicht habe. Damit sie nachts zu Hause auch mal Astro TV sehen kann und lachen kann.
Schon klar. Der Irrsinn überträgt sich irgendwann auf jeden. In der Nacht zu heute hat es auch die Astrotrante erwischt. Wenn sie nicht schon vorher irre war. Da redet man sich schon mal um Kopf und Kragen.
Tja, und natürlich wird wieder niemand durchgestellt. Oder besser: Schon wieder ruft niemand an (zwinker, zwinker).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert