ZDF-Fernsehgarten: Sommerhits

SO 21.10.2007, 11.03 Uhr, ZDF

Okay, okay, ich gebe es zu: Cindy und Berts Song „Immer wieder sonntags“ kann durchaus als Kult bezeichnet werden. Das Lied werden die meisten Leute kennen. Wenn es ab und zu mal auf Partys gespielt wird, kommt das unter Umständen auch ganz gut an. Traurig wird es allerdings, wenn Cindy und Bert in einer Fernsehshow auftreten. Wir zum Beispiel heute Vormittag im „ZDF-Fernsehgarten“. Zu den Klängen des etwa 35 Jahre alten Playbacks laufen sie mehr oder weniger beschwingt durch die Kulissen. Dass ihre Stimmen noch genauso klingen wie in den 70ern darf bezweifelt werden. Aber vielleicht klingt das Lied nicht mehr so gut, wenn es einfach mal neu aufgenommen würde? So oder so: ein ziemlich peinlicher Auftritt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert