RTelenovela

Dicke Luft bei McDoof?

Irgendwie hatte ich heute bei McDonald’s in Glienicke den Eindruck, als herrsche dicke Luft. Ständig keiften sich der Typ am caféstand und die Tante hinterm Tresen an. Und es klang nicht scherzhaft. Muss das erst der Restauranttester von RTL kommen und wieder heile Welt schaffen?

Dabei fällt mir ein: Am Wochenende war wieder Massenburgerbestellung bei McDoof. Diesmal im “Alexa” in Berlin. Langsam finde ich das ätzend. Ist doch eigentlich nur noch gute Werbung für die Bulettenbrater – nichts weiter.

Hits: 34

4 Kommentare zu “Dicke Luft bei McDoof?”

  1. UltimateHerosWelt

    Bei uns ist MacDoof immer nur 10 prozent belegt die Anderen gehen zu BK

  2. RT

    Wir haben zwar 4x McDoof bei uns im Landkreis, aber kein BK.
    Im Moment tendiere ich auch eher zu McDoof. Die Burger bei BK sind in letzter Zeit schlechter geworden, finde ich.

  3. UltimateHerosWelt

    Ich tendiere meistens zum Dönerladen um dei Ecke

  4. RT

    Da haben wir auch welche. Sogar recht gute.

Einen Kommentar schreiben: