Na, am 13. September 2009 schon was vor?

Mal in den Terminkalender sehen: Liegt für den 13. September 2009 schon was an? Oh, da fällt mir auf: Ich besitze ja noch keinen Terminkalender für 2009. Da ist aber dumm. Schließlich gibt es doch bereits jetzt Karten für die Rosenstolz-Konzerte am 12./13. September 2009 in der Parkbühne Wuhlheide. In 23 Monaten.
Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert, sind ja noch 2 Jahre. Ist es nicht ein wenig übertrieben, schon jetzt Karten zu verkaufen, für eine Veranstaltung, die erst in ferner Zukunft stattfindet? Ist es. Aber was PR angeht, sind Rosenstolz sowieso Weltmeister. Wenn man nur an die zig Variationen denkt, die von ihrem Album erschienen sind.
Da fällt mir ein: Ich habe Karten für das Reinhard-Mey-Konzert in Berlin. Im Oktober 2008. Ist auch nur noch ein Jahr hin. Und ich habe die Karten auch nicht erst seit gestern. Was für ein Irrsinn.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Na, am 13. September 2009 schon was vor?“

  1. Felix

    Welch günstiges Datum, da können wir Benitas und Harrys 10. Hochzeitstag gleich dort feiern.

  2. RT

    Wer weiß… Vielleicht wurde ja gar nicht geheiratet?!

  3. HP-Leserin

    aber wir müssen doch für Patrick ordentliche Verhältnisse schaffen und den Schein wahren. Wo ja nun wieder Verwirrungen um die Vaterschaft ins Spiel gebracht wurden. Irgendwo muss es doch mal vernünftig zu gehen!

  4. RT

    Was ist schon vernünftig?

  5. HP-Leserin

    aber was ist wenn Patrick in der Klinik vertauscht wurde, da doch entgegen aller Annahmen/ Wissen nun Harry wohl doch nicht der Vater ist. Wo ist da der Fehler???!!!

  6. RT

    Wenn das so sein sollte, dann doch wohl beim damaligen Klinikpersonal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert