Night Wash

SO 30.09.2007, 23.45 Uhr, Comedy Central

Nach dem Umzug vom WDR zu Comedy Central nun auch noch eine andere Location. „Night Wash“ hat ein wenig seinen Charme verloren. Gestartet ist die Show von und mit Knacki Deuser einst im Nachtprogramm des WDR, aufgezeichnet in einem Kölner Waschsalon. Auf engem Raum, auf einer kleinen Bühne traten diverse Comedians auf, die sich gerade auf dem Weg nach oben befanden. Das Publikum saß in dem kleinen Raum auf Stühlen, Bänken oder Waschmaschinen.
Das ist vorbei. Die Show hat sich räumlich vergrößert, sendet nun aus einem Kölner Theater. Damit unterscheidet sie sich jedoch nicht mehr von Formaten wie dem „Quatsch Comedy Club“ (deren Bühnenbild sogar dem neuen von „Night Wash“ einen Tick ähnelt). Die Unverwechselbarkeit ist verloren gegangen. Dennoch haben hoffentlich noch viele Nachwuchskünstler eine Chance in dem – ja, eigentlich ja nicht mehr so richtigen Waschsalon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Night Wash“

  1. Katja84

    Stimmt früher war das eine schöne Sendung. Comedy Central habe ich nicht. Von daher werde ich sie wohl nicht mehr gucken. Gucke jetzt immer das WDR-Funkhaus.

  2. RT

    Das habe ich noch nie gesehen. Ist das auch Comedy?

  3. Katja84

    ja.
    Da haben auch Newcomer die Chance sich dem Publikum zu stellen. Leider kommt es im Moment nicht. Es kam sonst immer Sonntag Nacht und Freitag abend die Wiederholung.

    Einige Ausschnitte kannste dir auch bei you tube angucken. Brauchst nur nach Funkhaus suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert