O.C., California

SO 19.08.2007, 12.10 Uhr, ProSieben

ProSieben muss sich nicht wundern, dass die Einschaltquoten der nachmittäglichen Serien nicht immer so hoch sind, wie sie sich das wünschen.
Ich mag „O.C., California“ recht gern. Aber eine Sendezeit irgendwann am Sonntagmittag – das geht gar nicht. Entweder vergisst man das oder ist schlicht gar nicht zu Hause (und programmiert nicht den Recorder).
Und wenn’s nur das wäre. Wenn die Serie wenigstens einen festen Termin hätte. Nein, das wäre zu einfach. Anfangs lief „O.C.“ gegen 13.45 Uhr. Dann auch mal um 13.20 Uhr, obwohl für 13.30 Uhr in der Programmzeitung angekündigt. Oder mal um 12.45 Uhr. Diesmal sogar schon 12.10 Uhr. Wer bitte soll da noch klarkommen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert