Mark Medlock & Dieter Bohlen: You Can Get It

DI 31.07.2007, 23.26 Uhr, Ostseewelle

Eine Woche Urlaub an der Ostsee und man ist fit in Sachen Sommerhits 2007. Dafür sorgt unter anderem die Ostseewelle, die die Hitparade rauf und runter dudelt. Im Laufe des Tages kann einem Mark Medlock und Dieter Bohlen so gleich drei bis viermal akustisch begegnen. Schon morgens beim Frühstück, dann gleich nochmal, bevor man sein schickes Häuschen in Richtung Strand verlässt. Dann gleich wieder, wenn man vom Strand wieder zurückkommt. Und bevor man ins Bett geht natürlich auch nochmal.
Ich will eigentlich nicht sagen, dass ich das ablehne. Eine Woche hält man das durch – und ehrlich gesagt: In Berlin-Brandenburg wird der Song nicht so oft gespielt – hier freuen wir uns immer noch, wenn er kommt.
Ebenso über Monrose mit ihrem „Hot Summer“. Oder Enrique Iglesias‘ „Pingpong-Song“. Auch Nelly Furtado, Marques, Timbaland und viele andere begegnen uns hier immer wieder im Radio.
„Nix wie Hits“ verspricht uns der Claim des Ostseeradios. Und erstaunlicherweise: Es stimmt! Denn auch die älteren Songs lösen meist Freude bei uns im Haus aus.
Ostseewelle – du bist unsere Freundin hier. Aber zu Hause freue ich mich wieder auf Radioeins…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mark Medlock & Dieter Bohlen: You Can Get It“

  1. Dennis

    das iste coooooooooool

  2. RT

    Was jetzt genau? Das Lied?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert