Tour de France live: Jan Ullrich ruft an

MO 23.07.2007, 15.00 Uhr, Sat.1

Jetzt wird es so richtig eklig. Während der Live-Übertragung der Tour de France bei Sat.1 ruft Jan Ullrich an.
Ja, genau, der Jan Ullrich, der ja vollkommen dopingfrei war. Und uns das bei Gelegenheit auch dokumentieren wird. Wenn Deutschland reif dazu ist. Also wirklich der Jan Ullrich, der in der momentanen Debatte genau der richtige Gesprächspartner ist, um mal ganz objektiv über den Doping im Radsport zu sprechen.
Der saubere Jan Ullrich also am Sat.1-Telefon.
Ja, Sat.1 ist toll. Dass die die Tour jetzt übertragen, wunderbar! ARD und ZDF waren ja sowieso unerträglich. Aber, jetzt Sat.1: super! Klasse! ARD und ZDF haben das Thema Doping viel zu hoch geschaukelt. Echt widerlich. Und so überflüssig. Aber Sat.1, ihr seid spitze! Echt!
So könnte man das umschreiben, was der Sauber-Ulle den Zuschauern zu sagen hatte. Genau nachzulesen bei Stefan Niggemeier.
Deutschland ist gespannt. Darauf, wann wir denn reif sind für Ulles Antidrogenstory. Und wie sie zu Ende geht.
Das ist alles schon ganz schön krank!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Tour de France live: Jan Ullrich ruft an“

  1. skatwelt

    Der Fernsehkonsument ist halt ziemlich ignorant. Lieber die Tour mit Doping als gar keine Tour. Und das Sat.1-Logo wird langsam zur Dollarnote.
    Schoenen Abend noch.

  2. tomtesk

    Erinnert mich ein bisschen an Christoph Daum…der hat es auch selbst nicht geglaubt, bis das Ergebnis der Haaranalyse vorlag…

    Gruß, Tomtesk

  3. RT

    @skatwelt:
    Na ja, ganz so ignorant ist der Fernsehkonsument nicht. Sat.1 hat ganz miese Quoten mit der Tour.

    @tomtesk:
    Jan Ullrich ist, wie auch Daum, eine sehr tragische Figur.

  4. tomtesk

    Ob Jan Ullrich eine tragische Figur ist – dabei wäre ich mir nichtmal so sicher. Es hat teilweise doch etwas komisches; wenn auch sicherlich mit einem letzten Endes tragischen Ausgang.

    Was um ihn herum im Radsport passiert ist jedoch eine Tragikomödie im zweiten Akt.

    Gruß, Tomtesk

  5. RT

    Und es wird nicht der letzte Akt sein.

  6. tomtesk

    Kleine Erinnerung: das klassische Drama besteht aus 5 Akten (Oder irre ich mich?). Ich hab nicht „im zweiten Akt“ geschrieben, ohne mir dabei was zu denken…

    Gruß, Tomtesk

  7. UltimateHerosWelt

    Seid gestern ist ja auch das Astana-Team von der Tour ausgeschlossen, weil Winko gedopt hat. Ich frage mich ist Klödi sauer auf Winko, und welches Team wird als nächstes ausgeschlossen.

    Zum Glück sehe ich die Tour de Dope nur kurz in der Tagesschau

  8. RT

    @tomtesk:
    Dann dürfte es ja noch spannend werden!

  9. Manuel

    Die Tour sollte am besten abgebrochen werden und bis zum kompletten Neuaufbau des Verbandes ausgesetzt werden. Das macht echt keinen Spass mehr, stellt euch vor wenn bei der Fussball Weltmeisterschaft nach jedem K.O. Rundenspiel eine Mannschaft wegen Doping gesperrt würde – dann würde doch keiner Mehr zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert