Tom Cruise ab morgen im Führerbunker

DI 17.07.2007, Bild

„Die Bild-Leser-Reporter sind die besten!“ Sagt Bild. Kann aber nicht stimmen.
In diesen Tagen beginnen in einem Waldstück bei Klein-Köris (Dahme-Spreewald) die Dreharbeiten für den neuen Tom-Cruise-Stauffenberg-Film. Schhon vor mehr als einer Woche berichtete die Königs Wusterhausener Ausgabe der Märkischen Allgemeinen über den Drehort. Und zeigte Fotos. In der Woche danach zog der Berliner Kurier mit weiteren Exclusiv-Fotos nach. Was immer für die exclusiv ist.
Tja, nun also die Bild. Schnarchig, nachdem mehrere Zeitungen berichtet haben. So fix können also die tollen Bild-Leser-Reporter gewesen sein. Wahrscheinlich lesen sie auch MAZ oder Kurier und wollten nun bei Bild kassieren.
Bild verrät übrigens nicht, wer eigentlich besagter „bester“ Leser-Reporter ist. Kein Wunder. Diese Schnarchnase.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Tom Cruise ab morgen im Führerbunker“

  1. UltimateHerosWelt

    ich hab schon einen Stauffenberrgfilm gesehen. Den fand ich nicht schlecht, aber Tom Cruise kann ich mir in dieser Role irgenwie nícht vorstellen, für mich wirkt der da irgendwie fehl am Platz

  2. RT

    Na ja, darüber kann ich mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich das Ganze gesehen habe…

  3. UltimateHerosWelt

    ich werd in mir zwar anschauen, aber erst auf DVD oder im Fernsehen, im Kino will ich mir Tom Cruise nicht mehr anschauen.

  4. RT

    Na ja, mal sehen. Ich fand ja „Krieg der Welten“ schon so ätzend.

  5. UltimateHerosWelt

    In Krieg der Welten war ich nur weil Steven Spielberg Regie geführt hat, hätte es ein anderer gemacht, wär ich nicht dringewesen.

  6. RT

    Und für einen Spielberg war der Film echt schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert