Zum Abschluss ein Feuerwerk

Als ob es abgesprochen war: Die letzte, die allerletzte Vorstellung des Afrikamusicals „Yomo“ krönte ein großes Feuerwerk.
Auf den Landesmusikschultagen in Spremberg schlug gestern Abend das letzte Stündlein für „Yomo“. Nachdem schon am vergangenen Wochenende in Hennigsdorf die letzte Vorführung auf dem Programm stand, war in Spremberg endgültig Schluss.
Und wie! Open Air auf dem Marktplatz der Stadt. Als der Wasserfall wieder läuft, sich alle freuen, gibt es plötzlich einen lauten Knall. Ein großes Feuerwerk setzt ein, dass während des gesamten Freudensongs andauert. Als ob es abgesrochen war. So löste der Abschluss von „Yomo“ nochmal ein richtiges Gänsehautgefühl aus.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Zum Abschluss ein Feuerwerk“

  1. KrabbeN

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich war ebenfalls anwesend und habe auch gedacht, das war wie abgesprochen. Passend war auch, dass es ruhig wurde, als das emotionale Abschiedslied ansetzte. Ein sehr schöner Abend.

  2. RT

    Ach, du warst auch da?
    Dann hab ich dich wahrscheinlich auch gesehen. Irgendwann an dem Abend dachte ich einmal: „Der sieht aus wie…“

  3. krabbeN

    Das kann gut sein, denn im Gegensatz zu mir weißt du ja wie dein Gegenüber aussieht. Du versteckst dich ja hinter einem Fragezeichen. Naja, wie auch immer.

  4. RT

    Stimmt, ich hab kein Bild drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert