Live Earth: Hamburger unter sich?

SA 07.07.2007, 20.10 Uhr, N 24

Live Earth – und Hamburg ist dabei. So irgendwie.
Stimmt es, dass aus Hamburg keine Bilder in die Welt gingen? Dass Hamburg zwar Teil der Live-Earth-Konzerte war, aber nur als Satellitenkonzert galt? Der stern berichtete in der Ausgabe vom Donnerstag, dass das Hamburg-Konzert nur in Deutschland selbst übertragen wurde und nicht in die Welt ging.
Wozu wird dann der ganze Aufwand betrieben? Wozu dann das elende Hickhack zwischen Berlin und Hamburg, wenn es doch international bedeutungslos war?
Oder wurde am Ende doch anders entschieden und Hamburg wurde auch anderswo übertragen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Live Earth: Hamburger unter sich?“

  1. blue7

    Naja via msn.com konnte die ganze Welt das Konzert aus Hamburg sehen.
    BBC übertrug glaub auch Teile aus Hamburg.
    Auf SF zwei lief auch der Iglesias aus Hamburg.
    Zudem gab es via DVB-S auch die HD-Feeds die jeder sehen konnte (wenn auch sehr wenige)

    Mit BBC bin ich mit aber auch nicht sicher!
    Wenn es nur Gemany sehen düfte, dann war es überflüssig, denn bei den 3 Acts welche die dt. Sender übertragen haben und den wenigen Leutchen vor Ort wäre das eine Bruchlandung gewesen.

  2. jonny4

    Auf TVP Kultura (Polen) hab ich Maria Mena aus Hamburg gesehen, ob da noch andere Künstler kamen weiß ich nicht.

  3. HSRules

    Ich habe Live Earth auf BBC One und BBC Two komplett aufgezeichnet und heute die Aufnahmen beareitet. Hamburg, sowie auch andere Länder wurden bei BBC immer wieder gezeigt, wenn auch erst am späteren Nachmittag, die Konzerte in London waren ihnen so wie es gewirkt hat wichtiger.

  4. sumpfi

    Hamburg sollte erst als Satellitenkonzert gelten, wurde dann aber noch als Hauptkonzert dazugezählt. Wieso das letztendlich noch geändert wurde, weiß ich nicht. Aber es galt als Hauptkonzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert