Spiegel TV Extra: Sprit für den Kiez

DI 03.07.2007, 23.10 Uhr: VOX

An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch an Esso! Mit der Tankstelle am Hamburger Spielbudenplatz haben die schließlich das ganz große Los gezogen. Unzählige Reportagen wurden inzwischen an der Reeperbahn-Tanke gedreht. Es kann eigentlich niemanden geben, der dort noch nicht ins Fernsehen kam.
Nun war wieder mal Spiegel TV vor Ort, VOX strahlt die mehrteilige Reportage jeden Dienstagabend aus. Da streitet ein Autobesitzer darum, ob die Waschanlage schuld ist an der Beule in seinem Auto. Punks zoffen sich mit der Polizei. Und so weiter.
Langsam wird es höchste Zeit für eine tägliche Dokusoap aus Hamburg. Die Tankstelle gibt es sicher her…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert