Stark nur mit Bernd

Mary Roos präsentierte ihre Hits

MAZ Oranienburg, 25.6.2007

Schlagersängerin Mary Roos hielt es gestern Nachmittag nicht lange auf der Bühne. Schon bald kletterte sie herunter, um ihrem Oranienburger Publikum ganz nah zu sein. Leicht verspätet kam sie auf dem Stadtfest an. Auf der Autobahn hatte sie im Stau gestanden. Ohne Probe legte sie los.
Der große Platz vor der Bühne war voll, auch wenn die Oranienburger anfangs eher reserviert schienen. Doch dann holte sich Mary Roos einen Herren aus dem Publikum auf die Bühne. Während sie ihren Hit „Ich bin stark nur mit dir“ schmetterte, durfte Bernd mal so richtig zupacken. „Der macht mich ganz wuschig“, meinte Mary im Anschluss.
Hit auf Hit folgte. „Rücksicht“, „Sehnsucht“, „Sommer“. Schwer begeistert war auch Hans-Joachim Laesicke: Für Mary Roos: „mein allerliebster Bürgermeister“. Laesicke durfte sie am Ende auch noch herzen und küssen und Arm in Arm von der Bühne begleiten. Ihr Versprechen: „Ich komme bald wieder!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert