RTelenovela

Was mein Handy nicht alles kann! (2)

-> 21.8.2006

Nachdem Sabi mir bereits beigebracht hatte, dass ich mit meinem Handy auch Filme drehen kann, erfuhr ich heute von ihr eine weitere Innovation. Man kann die Fotos und Filmchen mittels eines Chaips runterladen. Ja, tatsächlich! Und, ja, ich habe das zwei Jahre nicht gewusst! Ich Depp!
In dem Handy befindet sich die gleiche Sorte eines Chips, mit dem auch meine Fotokamera funktioniert. Ich muss ihn nur raus nehmen und an den PC anschließen.
Wahnsinn, diese Technik! Muss ich morgen gleich mal ausprobieren!

Update: Wenn ich wüsste, wie ich ans Handyinnenleben rankomme, würde ich das glatt probieren. Aber ich bin zu doof und ungeschickt dafür!

Hits: 6133

2 Kommentare zu “Was mein Handy nicht alles kann! (2)”

  1. Sabi

    och nee oder… soll ich? 😉

  2. RT

    Ja, bitte!!

    Denn – Update 2: Nico hats auch nicht geschafft, dass Ding zu öffnen!
    Das musst du mir beim nächsten Treffen zeigen!! Ich brauche Hilfe!!!!!

Einen Kommentar schreiben: