RTZapper

Astro live: Wunschorakel

SO 20.05.2007, 20.00 Uhr, Astro TV

Ach, manchmal kann Fernsehen ja so schön simpel sein! Beim “Wunschorakel” von Astro TV konnten die Zuschauer heute Abend ihren sehnlichsten Wunsch nennen.
Eine gewisse Brigitte saß da, hörte sich den Wunsch an, fingerte in irgendeinem Krimskrams herum. Dann sprach sie den Wunsch ans Universum aus, von der Anruferin einfach nachgesprochen – und fertig ist der Lack!
So einfach ist das!
Aber warum muss man dazu im Fernsehen anrufen? Wie wäre es stattdessen mal mit einem Anruf bei der besten Freundin? Macht mehr Spaß und ist preiswerter! Oder einfach mal mir Bescheid sagen! Wunsch äußern, mir nachsprechen und abwarten! Das klappt schon!
Also, liebes Universum! Ich bestelle für mich die Festanstellung in meinem Job! Was, das geht nicht? Ich muss vorher noch bei Astro TV anrufen? Mist.

Hits: 123

4 Kommentare zu “Astro live: Wunschorakel”

  1. Michi

    Hi.
    Ist schon der Hammer , mit was man alles Geld machen kann.
    Es müssen nur genügend dolle da sein, die fest daran Glauben.
    Grüße Michi

  2. UltimateHerosWelt

    Stimmt es gibt genug Deppen

  3. Ursula

    Hallo, warum verteufeln? Für 0,50 cent ist es nicht verwerflich wenn Menschen die Einsam sind dort anrufen.

    Liebe grüße Ursula

  4. RT

    Nein, nicht für 50 Cent. Für einmalige 50 Cent kommt aber so gut wie niemand bei Astro TV durch. Das ist das 9live-System.

Einen Kommentar schreiben: