Zum Anbeißen!

Es riecht wie Schoko-Kokos-Milch – und es ist auch Schoko-Kokos-Milch. Jedoch nicht zum Trinken! Sondern zum Duschen.
Faszinierend, was es alles zu kaufen gibt! Irgendwie muss ich mich im Supermarkt vergriffen haben.
Ich würde fast sagen, man hat ein wenig Hemmungen, das Zeug, das echt total lecker riecht, zum Einreiben zu benutzen. Alb ob man sich mit einem Lebensmittel beschmieren würde.
Es ist aber keines. Steht sogar extra auf der Verpackung. Muss es auch – könnte man nämlich glatt vergessen.
Aber irgendwann ist jede Packung mal leer, bis dahin werde ich aber noch zum Anbeißen duften. Wer will mal probieren? Anmeldungen werden noch entgegen genommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert