Ab Oktober: Schmidt & Pocher

Durchaus eine Sensation: Oliver Pocher wechselt von ProSieben zur guten alten Tante ARD. Gemeinsam mit Harald Schmidt wird er ab Oktober jeden Donnerstag um 22.45 Uhr die Late Night Show „Schmidt & Pocher“ moderieren. Harald schmidt gibt hierfür seine jetzige Sendung auf.
Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet. Aber der Schritt ist folgerichtig. Wenn Schmdits Sendung wegen der Unfähigkeit der ARD, „Hart aber fair“ einen vernünftigen Sendeplatz zu geben, schon so beschnitten wird, kann er auch gleich einen harten Schnitt machen.
Schmidt und Pocher nun also in einer Show. Das könnte nicht nur gut werden – es muss gut werden, wenn der alte Hase Schmidt und der (ich sage es immer wieder) zukünftige Late-Night-Mann Pocher aufeinander treffen.
Das könnte sogar Stefan Raab und seine öden Show Konkurrenz machen.

Bericht bei TV Blogger


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert