Traumtagebuch (17): Unfertige Zeitung

-> 2.5.2007

Montag im Büro. Ich blättere die Zeitung durch. Die Sportler haben nur drei Seiten abbekommen. Aber was ist das? Auf zwei dieser drei Seiten klaffen viele weiße Löcher. Hier scheinen diverse Artikel schlichtweg zu fehlen. Teilweise stehen da nur irgendwelche nichtssagende Überschriftten, die artijkel selbst fehlen.
Helle Aufregung. Wie konnte das nur passieren? Hat Jörn, der gestern Dienst hatte, sein Pensum nicht rechtzeitig geschafft? Oder ist irgendwas passiert?
Stefan kommt und zeigt mir wortlos eine SMS, in der drinsteht, dass Jörn irgendein Problem habe (kann mich nicht mehr erinnern, was der genaue Inhalt war). Dann spielt mit Stefan noch ein Video vor, auf dem Jörn versucht, sich rauszureden.
Währenddessen stürmt Kollege Sebastian ins Büro und knallt wütend die Zeitung auf den Tisch und brüllt, was das hier für ein Scheiß sei.
Ich meine nur, dass die Leser jetzt mal sehen würden, wie eine unfertige Zeitungsseite aussehen würde…

Dann wache ich auf. Für einen Sonntag für zu viel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert