Jean-Claude Van Damme: Inferno

FR 04.05.2007, 23.45 Uhr, RTL II

Na, RTL-II-Zuschauer, beim Actionreißer mit Jean-Claude Van Damme mal kurz nicht aufgepasst? Oder mal Bier holen gewesen an der Tanke? Zigaretten? Kondome? Oder mal Rauchen in den Flur gewankt? Vielleicht auch bei der Handlung irgendwas nicht kapiert? Weil die ja so verdammt schwer zu verstehen ist?
RTL II hat das einen ganz exclusiven Service für dich: die sofortige Wiederholung. Das „Inferno“ ist gerade vorbei, bereits um 22.10 Uhr gelaufen, schon nudelt RTL II den Film gleich danach, um 23.45 Uhr, noch mal ab.
Eignet sich auch optimal zum Mitsprechen. Einfach mal bei der Wiederholung den Ton ausschalten (und damit auch die üble, pornöse Billig-Synchronisation wegblenden), und im Karaokeverfahren neu besprechen. Das hält das Hirn frisch!
Insofern ja doch ein klasse Service von RTL II, der nicht zu unterschätzen ist! Also: Weiter so!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Jean-Claude Van Damme: Inferno“

  1. UltimateHerosWelt

    Ha das kenn ich von RTL II das haben sie vor 5 Jahren bei Stirb Langsam auch so gemacht, nur da war der Film um 23:45 beendet und wurde sofort nochmal gezeigt.

  2. RT

    Das machen die fast jeden Freitag so.
    Und das interessante ist: Quotenmäßig läuft das ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert