ORA aktuell

Unglückspilot beigesetzt

Der in der Schweiz bei einem Absturz eines Tornado-Flugzeuges getötete Christian Schawer ist heute auf dem Städtischen Friedhof in Oranienburg beigesetzt werden. Zuvor nahmen Freunde und Angehörige in der Nicolaikirche von ihm Abschied.

Hits: 2261

53 Kommentare zu “Unglückspilot beigesetzt”

  1. Andreas

    Wie du so schön gesagt hast.. ein sonniger und doch sonnenloser Tag.
    LG

  2. Gabi

    Ich mußte mal die Einträge lesen,. Es hilft mir, wenn ich ihn so vermisse.

  3. Andreas

    Happy Birthday Christian!!! Ein Prosit auf dich.
    Ich hoffe es geht dir gut und du feierst auch dort eine ordentliche Party mein Freund.

  4. Gabriele

    Danke, dass du immer noch dran denkst.

  5. Andreas

    Schon wieder ein Jahrestag… der 12. schon 😥
    Auf dich mein Freund: TIGER TIGER TIGER!!!!

  6. Gabriele Schawer

    Heute ist schon der 23. April. Wir waren mit Lydia am 12. April auf dem Friedhof. Und wieder ist ein Jahr vergangen

  7. Andreas

    Happy Birthday Christian. Habe es gestern leider nicht geschafft, aber trotzdem an dich gedacht.

  8. Gabriele

    Ich bin auch sehr spät dran. wir waren in Bielefeld.
    39. Geburtstag.

Einen Kommentar schreiben: