Rosa Roth: Der Tag wird kommen

MO 23.04.2007, 20.15 Uhr, ZDF

Glückwunsch, Rosa Roth! „Nach zehn programmprägenden Jahren und mehr als 20 Filmen der Samstagskrimireihe „Rosa Roth“ ist die Zeit reif für ein Special.“ So schreibt das ZDF auf seiner Internetseite. Nur müssen wir uns fragen, ob denn die restlichen drei Jahre nicht programmprägend waren. Denn Rosa Roth gibt es schon länger als zehn Jahre. 13, um genau zu sein.
Warum das ZDF jetzt den 10. Geburtstag der Reihhe feiert, bleibt wohl das Geheimnis der Mainzer. Andererseits feiert aber auch die ARD nach 26 Jahren den 25. Geburtstag von „Schimanski“. Mit dem Rechnen läuft’s halt momentan nicht gut bei ARD und ZDF. Was vielleicht auch ein Grund ist, warum die GEZ-Gebühren angeblich nicht reichen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rosa Roth: Der Tag wird kommen“

  1. Katja84

    och ich fand den ganz gut

  2. RT

    Ich hab ihn leider verpasst. Aber um das Inhaltliche gings mir ja auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert