Deutschland sucht den Superstar – Das Magazin: Aus für Max

MO 23.04.2007, 20.15 Uhr, Super RTL

Schade: Max Buskohl hat freiwillig die RTL-Castingshow verlassen. Möchte lieber mit seiner Band auftreten, als solo unterwegs zu sein. Eine Entscheidung, die jeder respektieren muss und wahrscheinlich auch Max‘ Stärke beweist. Nur kommt dieses Einsicht leider ziemlich spät. Buskohl hat es bis unter die letzten Drei geschafft, stand fast ganz oben auf dem Treppchen.
Jetzt darf Martin Stosch wieder ran, obwohl er in der Show am Sonnabend ausgeschieden ist.
Was die Show zur Farce macht, den ganzen Kram hätten wir uns also sparen können. Unzählige Leute haben umsonst eine Unmenge an Kohle ausgegben, um abzustimmen.
Klar, dass das DSDS-Magazin bei Super RTL darauf einging. Vier oder fünfmal durfte Martin erzählen, dass er beim Packen (beim ersten Mal habe ich noch kacken verstanden) erfahren hat, dass er doch dabei ist. Jetzt feuert Stosch seine kleinen Fans an, wieder für ihn zu stimmen. Kostet ja nur 50 Cent pro Anruf.
Eines hat die Aktion auf jeden Fall gebracht: Aufmerksamkeit. Vielleicht höhere Einschaltquoten und Einnahmen aus den Anrufen.
Nach dem Ausscheiden von Max, der defintiv der interessanteste Part der Show war, rutscht sie langsam, aber sicher, in die Langweiligkeit ab.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert