RTelenovela

Mit ‘nem Panda kacken jehn!

Als ich die Berliner Band Toulouse das erste Mal bei einem Auftritt sah, war ich durchaus angetan. Hat mir gut gefallen. Heute gab es im “Magnet” in Berlin ein Wiedersehen. So irgendwie.
Denn Toulouse hatte ehute ein Anhängsel. Alle Bandmitglieder sind auch in “Panda” vertreten. Nur, dass zu den Jungs auch noch die Sängerin Anna Fischer dazu kommt.
Und dit is ja mal ne totale Balina Jöre, wa? Is total cool druff und so! Mit ihrem Plappermaul lässt sie die Jungs kaum zu Wort kommen. Ey, voll heiß hier, wa? Die Songs sind ooch voll dufte! Handeln vom Kacken jehn und so. Also nich so richtig kacken jehn. Sacht man nur so, wa?! Wenn man jemanden doof findet und so. Jeh kacken, sacht man da. So sieht dit aues!
Die Toulouser, die ja hier nicht Toulouse, sondern das Anna-Panda-Hintergrunddingsbums sind (im Pressetext von Motor ist nur Anna namentlich erwähnt), wollen irgendwie so gar nicht zu dem kleinen Tunichtgut passen, die wie Mireille Mathieu auf Speed aussieht und wirkt.
Anna ist übrigens keine (ganz) Unbekannte. Spielte bereits in einigen Fernsehfilmen mit, bekam kürzlich die Nachwuchsehrung des Deutschen Fernsehpreises. Damit wir das alle auch wissen, steht das ebenfalls im Pressetext von Motor.
Das Schlimme ist: Das freche Girlie-Getue ist vielleicht noch nicht mal aufgesetzt. Wahrscheinlich ist sie tatsächlich so. Aber es nervt. Total.
Ich dachte erst: Ich bin einfach zu alt dafür. Aber da mir mein Begleiterteam uneingeschränkt zustimmte, wird es daran wohl nicht liegen.
Panda bringt “Jeh kacken!” noch im April als Single raus, das Album folgt demnächst. Ebenso die Tour mit Rosenstolz. Nee, also dann doch lieber Panda ohne Pandafrau – also Toulouse.
Und icke jehe jetzt erst ma kacken, ne?! So sieht dit aues!!

Hits: 105

8 Kommentare zu “Mit ‘nem Panda kacken jehn!”

  1. Chris

    PANDA rockt.

    lg,
    Chris

  2. RT

    Das musst du ja sagen. 😉

    PS: Die Single erscheint am 4. Mai – bei Universal und nicht bei Motor.

  3. Nina2

    Weiß jemand vorher man den songtext bekommen könnte??

  4. RT

    Er steht zB im Booklet der Single, wenn ich mich nicht täusche.

  5. Der Bruder

    Ich wußte garnicht wovon du hier schreibst,aber heute kam mir die Erleuchtung. Den Song habe ich heute bei Fritz gehört…
    Keen weitara Kommentaa..

  6. RT

    Du hörst Fritz? 😉

  7. Der Bruder

    Im Moment nicht……………..

  8. RTiesler.de » Blog Archive » Fürzishow und Pandamüll

    […] Zwei Dinge prägten unseren heutigen Abend: eine ominöse Fürzishow und der Müll, den Panda so in der Hauptstadt hinterlässt. Fürzishow? In der Nähe des Ostbahnhofs steht ein großes Zelt, in dem irgendeine Musikshow stattfindet. Doch schon am Namen des Events hapert es. Den kann sich doch niemand merken: Fuerzabruta. Was bitte soll das sein? Bis “Fuerz” geht’s grad noch. Aber dann? Auch an der Wuhlheide wurden überall betreffende Flyer verteilt. Muss ja eine tolle Show sein. Bei dem Namen… Liebe Band namens Panda? Wir sind ja schon vor einigen Wochen große Freunde geworden. Aber muss es denn wirklich sein, dass der gesamte Park rund um das FEZ mit euren hässlichen Aufklebern zugemüllt wird. Auf den Wegen liegt das Zeug rum, auf alle möglichen Schildern wurde das Svhreckenslogo gepappt. So kommt man auch nicht zum gewünschten Erfolg! Wenn das Panda-Logo wenigstens ansatzweise hübsch wäre… […]

Einen Kommentar schreiben: