RTelenovela

Bahnbekanntschaften (17): Martin muss pullern – und zwar DRINGEND!!

Martin, der mit seinem Freund Erik mir in der S-B ahn gegenüber saß, sorgte schon ab Schönholz in der S-Bahn nach Oranienburg für Erheiterung. Er hatte sich nämlich einen Finger in seiner Bierflasche eingeklemmt. Und ihn nicht mehr rausbekommen. Und, ja, so langsam müsste er auch mal aufs Klo.
Wittenau. Ist doch nicht mehr weit bis Lehnitz!
Der Finger sitzt definitiv fest. Die Bierflasche lässt sich mühelos in er Luft herumwirbeln. Martin hat das echt drauf. Aber… ist es nicht mehr lustig!
Und… also… langsam wird das Kloproblem dringend!
Hermsdorf. Plop! Der Finger ist frei! Einfach so! War doch ganz einfach. Aber… nein,. das Kloproblem hat sich nicht in Luft aufgelöst.
Frohnau. Es geht nicht mehr! Er muss hier raus! Schnell!! Schließlich dauert es dopch draußen in Brandenburg ewig, bis da die Stationen mal kommen! Doch Erik kann ihn vom Ausstieg abhalten. Schließlich kommt die nächste Bahn erst in 30 Minuten. Und nachts um halb 3 auf dem leeren Bahnhof? Nee.
Hohen Neuendorf. Es wird DRINGEND! Die Gesichtszüge von Martin werden immer angestrengter. Vielleicht doch hier mal raus? Nein! Mit Erik lässt sich nicht verhandeln.
Sind noch Damen im Waggon? Weil – ansonsten könnte doch Martin einfach mal in die Flasche pinkeln. Aber… nee, das scheint er sich dann doch nicht zu trauen.
Borgsdorf. Es geht nicht mehr!! Wie lange ist es bis Lehnitz? Das dauert doch bestimmt wieder ewig!
Und dann: Lehnitz. Ganz schnell raus!!
Ich vermute mal, dass sich das Blasenproblem von Martin Lehnitz gelöst hat. Alles andere wäre ja auch bitter gewesen, nachdem er so lange so tapfer durchgehalten hat.

Hits: 2832

2 Kommentare zu “Bahnbekanntschaften (17): Martin muss pullern – und zwar DRINGEND!!”

  1. 2gel

    nette geschichte… hab bei google “ich muss pullern” eingegeben weil ich mega pullern muss, aber zu faul bin aufzustehen…. diese geschichte gibt zwar keine tipps… aber ich würde auch gerne meinen finger in ne bierflasche stecken…. ich geh jetzt aber echt pullern… sonst platzt mir die blase ^^

  2. RT

    Leute gibt’s…
    Aber nächstes mal pullere doch einfach gegen den PC- opder Laptop-Bildschirm…

Einen Kommentar schreiben: