Ganz heiße Ware

Anruf heute Nachmittag auf meinem Handy: die Post ist dran. Der Paketzusteller steht vor unserer Tür, um mir eine Warensendung zu überreichen. Aber nur persönlich! Ich erklärte ihm, wo ich zu erreichen sei. Also lotste ich ihn vor unser Bürogebäude.
Das kann sich nur um ganz heiße Ware handeln! Aber ich musste meine Bürokollegen enttäuschen. Nein, keine Pornos.
Wieder klingelt mein Handy. Der Postmann steht unten vor der Tür.
Erst notiert er sich meine Ausweisnummer, dann noch zwei Unterschriften, und ich kann das Teil in Empfang nehmen.
Darin befindet sich die dritte Staffel von „nip/tuck“. Die ist erst ab 18 Jahren freigegeben – deshalb die vielen Umstände. Was für ein Zirkus!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert